Montag, 10. Januar 2011

… von Sitzkonsolen für Einzelsitze oder Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!

Ich habe am Freitag angefangen meine Sitzkonsolen für die beiden Einzelsitze hinten zu bauen, die Pläne habe ich aus dem BlackLandy-Forum bekommen von Dr.Bike eigentlich sind sie Pläne selbst erklärend, nachdem ich die Konsolen abgeheftet habe und mal schauen wollte wie sie so passen musste ich wieder einmal feststellen das ich die Konsolen hier und da doch anders bemaßen muss und sie so nicht passen. Gestern war es dann soweit die Konsole hinter dem Fahrer-Sitz ist fertig geworden und das erste probesitzen hat statt gefunden, ist schon ganz gut gewesen jetzt kommt nur noch das fein tunning, ein weiterer Vorteil ist das wir jetzt weiter nach vorne durchgehen können wenn wir unser Klappdach auf haben, müssen nicht mehr über die Rücksitzbank klettern was die schon schön ist. Naja und was lernen wir wieder ein mal daraus Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!