Dienstag, 9. November 2010

...das Abgaspyrometer oder einfach kann jeder!

... das ist er nun der Eintrag zum Abgaspyrometer, am Freitag ist geplant das neue Abgaspyrometer einzubauen/verkabeln und dafür die Uhr raus zuschmeißen,(die braucht kein Mensch) mal sehen wie´s wird. Die Temperatursonde habe ich letztens schon verbaut, ich hasse die sch*** Britten, von Kupferpaste haben die noch nix gehört, damit so blöde Schrauben im Abgaskrümmer nicht festbacken. Das Ergebnis sind 4 Std. Arbeit in denen ich eine Schraube mit Ach und Krach gelöst bekommen habe und die andere abgerissen habe, dadurch musste ich das Drecks Ding ausbohren und neues Gewinde schneiden, und wenn ich euch sage das das natürlich die Schraube war wo man ganz beschissen ran kommt ist das doch auch jedem klar, aber auch hier gilt die alte Weisheit einfach kann jeder!